LCC.

Team.

Mitglieder.

Ingo Besenbruch

B.Sc.
Facility Management


Ich bringe frische und aktuelle Inhalte aus dem Facility Management mit ein.
Dieses Know-How habe ich bei der Umsetzung des Verfahrens mit einfließen lassen. 
Gleichzeitig habe ich schon bei sehr vielen Gebäudebegehungen  praktische Erfahrungen gesammelt.

Thomas Häßel

Dipl.-Ing., VDI
Bauingenieurwesen

Mit dem Themenkomplex "Rund um die Instandhaltung" von Gebäuden befasse ich mich seit fast 20 Jahren sehr intensiv. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse sind die Grundlage dieser neuartigen Methode, die daraus entstanden ist. Dieses Wissen und dessen Anwendung möchte ich an Sie weitergeben.

Karsten Körkemeyer

Prof. Dr.-Ing.

Baubetrieb und Bauwirtschaft

Meine Kompetenzen liegen sowohl in der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung als auch im kompletten Bau- und Immobilienbereich. 
Hierbei verfüge ich über ein ganzheitliches Wissen über den gesamten Lebenszyklus von Bauwerken.